Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Site-Plugin Wunschliste
Ist netzkino und movie paradies auch nicht etwas fur ins xstream zumachen?
vielleicht hat jemanden interresse um das zu machen?

grusse Sinto
@sinto stehen schon beide in der wunschliste
Hier http://ul.to/f/wn3p4e

gibts noch Filmestreamz als Einzeladdon. Vielleicht kann man das ja auch ins Xstream integrieren.
(21.05.2016, 17:15)Humiboy schrieb: Hier http://ul.to/f/wn3p4e

gibts noch Filmestreamz als Einzeladdon.  Vielleicht kann man das ja auch ins Xstream integrieren.

Ich glaube, dass der Film vorher schon in der Wunschliste war, immer vorher bitte gucken!

Einzel Addons helfen glaube nicht viel bei der Integration, glaube ich.
Arbeitet eigentlich gerade jemand an einem Addon? Bzw. wie sieht es momentan mit der Entwicklung aus? Smile
Die bisher geleisteten Arbeiten waren TOP, das muss mal gesagt werden. Eine kleine kreative Pause ist ja nix schlimmes.Haben ja momentan genug Sites zum schauen. Vielleicht gehts ja im Herbst wieder weiter, wenn die Tage nicht mehr so sonnig sind.Danke noch einmal an alle mitwirkenden.
Also irgendwie ist die Wunschliste verhunzt!
Weiß jemand was da zuletzt angepasst wurde??
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
Ich habe die Liste als Excel Datei (die erste die du veröffentlicht hast).Wenn du sie brauchst sag bescheid.
(29.05.2016, 21:35)iRubin schrieb: Also irgendwie ist die Wunschliste verhunzt!
Weiß jemand was da zuletzt angepasst wurde??

Ja da haste recht. Kann nicht scrollen!

Ich habe die btw. auch noch als Exel Datei ist aber schon älter, wenn nicht kann man ja aber auch bei Google Docs die Vorgängerversion wiederherstellen oder?
Finde die Liste nämlich sehr schön und habe sie auch privat am PC benutzt Big Grin
Geht wieder hab die Fixierungen angepasst...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste