Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Site-Plugin Wunschliste
Es geht ja hier auch nicht um eine Mega exakte Aussage, die Werte sollen nur einen Anhaltspunkt für das ungefähre verfügbare Angebot je Seite geben.

Alles wird gut Wink
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
Hoffentlich wird die Liste auch genutzt.
Wir machen unsere Arbeit und geben den Ball weiter Wink

Wer hat eigentlich die Sortierung verändert und wo ist dabei video4k geblieben?!
Ist wieder hat wohl jemand gefiltert.

Sortierung hatte ich geändert (dachte das ist lokal). Ich wollte rausfinden welche Seite viele Daten hat. Habe mich auch schon an cine.to versucht. Aber das nen anderes Thema.
Nun, neben der Spalte "Name" ist irgendwie ein Balken und ich habe kein Plan wie der da hin kommt bzw. wie der da weg kommt. Außerdem hat eben ein "Anonymer Frosch" 2 Seiten priorisiert Big Grin

"Anonymer Frosch", Google vergibt echt tolle Namen.
Der Frosch war ich von einem anderen Rechner Wink
Und die Balken sind Fokussierungen. Jetzt kannst du nach unten oder nach rechts scrollen und die wichtigen Zeilen/Spalten bleiben sichtbar!!!

Hoffentlich wurde beim ganzen verschieben nicht etwas zwischen verschiedenen Zeilen vertauscht!!!
Habe mal die Prios so gesetzt wie ich dachte, bitte euch ebenfalls einen Blick drauf zu werfen und die interessantesten zu markieren...
Werde mich jetzt an http://diefilme.net/ weil cine.to grade bissel mukkt (siehe Thread im Entwicklungsforum)
(Kannst ja gerne ne Logo dafür machen)
Kannst du deine Entwicklung auch wenn sie noch nicht fertig ist bei dir in Github hochladen?

Dann würd ich es mir auch mal anschauen, z.B. das Problem mit cine...

danke Smile
Logo für cine oder die filme?!
Wahrscheinlich gleich für beide Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste