Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Site-Plugin Wunschliste
Toll gemacht und bitte nicht aufhören den Rosetten lecker zu spielen.
(12.05.2016, 22:19)ben schrieb: Toll gemacht und bitte nicht aufhören den Rosetten lecker zu spielen.

Wtf? Was ist denn bitte dein Problem? xD
@Kukolorus

schaue dir alle seine Beiträge an und dann hast du deine Antwort! Wink
(12.05.2016, 22:47)Snickers schrieb: @Kukolorus  

schaue dir alle seine Beiträge an und dann hast du deine Antwort! Wink

Ja, das tat ich und sah schon das er zum WebChat einen sehr forschen Kommentar abgab.

@ben Hilf doch selber lieber mal mit anstatt hier irgendwie Unruhe zu stiften! Falls ich dir zu viel Energie reinstecke oder du mit einigen Beiträgen nicht zufrieden bist, sie dich jedoch nicht angreifen, dann lass doch einfach deine nicht helfenden Kommentare stecken!

-

@iRubin, Ich habe jetzt alle Filme bzw. Serien ausgerechnet welche ich ausrechnen konnte, aber bei einigen ging das nicht ich werde sie aber auch nicht einzeln zählen! xD
Thumbs Down 
Top, Danke für die Unterstützung!!

@Ben: sowas hilft hier tatsächlich richtig weiter...  Huh  Huh Huh
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
@iRubin Die Auflistung von dir finde ich super. Ich hätte noch die Seite cine.to (gehört zu bs.to und hat Filme im Sortiment)
Nur so als Notiz, die Datei ist zur Bearbeitung freigegeben Wink
Cine.to wurde ebenfalls hinzugefügt.
Wer lust und Zeit hat kann sehr gerne die menge des Angebots je Seite recherchieren.
Ist schon zu einem großen teil geschehen, jedoch nützt die Liste erst so richtig was wenn diese Angaben komplett sind.

Danke im Voraus...
(13.05.2016, 19:54)iRubin schrieb: Cine.to wurde ebenfalls hinzugefügt.
Wer lust und Zeit hat kann sehr gerne die menge des Angebots je Seite recherchieren.
Ist schon zu einem großen teil geschehen, jedoch nützt die Liste erst so richtig was wenn diese Angaben komplett sind.

Danke im Voraus...

Bei einigen Seiten kann man es ganz einfach zusammenrechnen wenn man alle Filme auflisten kann und dann die Filme einer Seite mit den Seitenanzahlen multipliziert. Leider kann man nicht bei allen Seiten alle Filme anzeigen lassen, was das erschwert. Und wenn man es zählt sitzt man ja ziemlich lange und wer will das machen?

*EDIT* Außerdem kann man nicht die Filme der einzelnen Kategorien ausrechnen und dann die Kategorien addieren, da viele Filme verschiedene Kategorien teilen, somit wird dies sehr ungenau.
Es geht ja hier auch nicht um eine Mega exakte Aussage, die Werte sollen nur einen Anhaltspunkt für das ungefähre verfügbare Angebot je Seite geben.

Alles wird gut Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste