Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi Anleitung/Hilfe für Neulinge
Ihr findet hier eine Anleitung übersichtlich und verständlich aufbereitet damit Ihr Euch mit Kodi zurechtfindet.

Themen sind. z.b advancedsettings, Log File, Grundeinstellungen, wie man Repos/Addons installiert, IPTV, .m3u Liste Erstellung, was ist eine .py datei, Datenübertragung (zum FireTV/Stick), xStream usw.

Addons auf Anfrage

Verbesserungsvorschläge für die Anleitung & Neue Themen werden gerne angenommen.

xStream Anwendungsbeispiel

xStream Anleitung/FAQ (.html Datei)

xStream Anleitung/FAQ (.pdf Download)

Exodus Anleitung/FAQ  (.html)

Exodus Anleitung/FAQ  (.pdf)

Link zur Anleitung Kodi: Kodi Anleitung

Link zur Anleitung Kodi 17: Kodi 17 Anleitung

Anleitungen werden ständig aktualisiert:

Kodi: 01.April 2017 (Kap.X/6 Verweis auf ZattooHiQ , Kap.XXI/2 Osmosis neues Update Funktionen)

Kodi 17: 16.Juni 2017 (Kap.X / 8 IPTV,Kap.XII Exodus, Kap.X / 2 Link zu legalem IPTV Kodinerds)

FAKE Repo xStream/Exodus: Link

Weiter Anleitungen (FireTV Blocken, GooglePlay usw.) findet Ihr hier: Link

Thema Trakt.tv: Link

Thema OSMOSIS und Exodus: Link

Thema: Exodus individuelle & global Ansicht / View Einstellungen: Link

Thema: Titan Skin & co: Link

Thema: Watched State ("gesehen Status") von Streams sichern: Link

Thema: Exodus Code Updates aus Github: Link

Thema: UPC Internet Festnetz Österreich: Link
Neue Kapitel: XIX.OnlineTVRecorder hinzugefügt
Cool ;D
Kapitel II / 6 hinzugefügt
Anpassung der Anleitung an Kodi 17 ist gerade in Arbeit.

Was meint Ihr: Soll ich die überarbeitung in die aktuelle Anleitung einbauen, oder eine eigene Kodi17 Anleitung.

Meine befürchtung ist, dass, wenn ich die Anpassungen in die bestehende Anleitung einarbeite, diese zu unübersichtlich wird. Und es sind doch eineige Änderungen
Habe mich entschieden die Anleitung neu/extra zu posten.Es gibt noch nicht viel Hilfe auf Deutsch für Kodi 17,daher wird sie etwas umfangreicher (auch mit Bilder) werden als die alte Anleitung.Soll ja wieder jeder Kodineuling Spass mit Kodi 17 haben.Werde voraussichtlich die erste Kodi 17 Anleitung bis Ende nächster Woche Posten (Fr.5.August) und bitte dann um Euer Feedback.
So nun ist es so weit. Hab die Kodi17 Anleitung fertig. Würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.Wir auch aktuell gehalten.
An Lynx187:
Würde es sich nicht lohnen diese Anleitung als wichtig zu markieren, so dass Neulinge diese schneller finden bzw. einfacher drauf verwiesen werden kann.
Auch wenn es eher allgemeine Infos zu Kodi sind beschäftigen diese Probleme auch oftmals!
HOMEPAGE | CHAT | WIKI | WUNSCHLISTE | GITHUB
Neu dazugekommen: Legales IPTV Kap.III / 7+8
12.Oktober 2016: Kap.III / 7 überarbeitet, neues hinzugefügt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste