Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burning Series Fehler
Hallo zusammen! 

Ich hoffe ich mach jetzt alles richtig mit der Beschreibung bzw. bin ich überhaupt im richtigen Treat. 

Also ich bekomme bei BS seit 2Tagen einen Fehlermeldung. Diese kommt nachdem ich den Hoster (egal welchen) ausgesucht habe. 

Hier die log Datei (hoffe ich hab das richtig gemacht)... 

http://xbmclogs.com/pdlweuy8l

Fehlermeldung : ImportError: No Module named t0mm0. Common.net /script. Module. Urlresolver /lib/urlresolver /plugins /ecostrean. Pline 19,in < module>
Hast du schon mal die Nightly probiert? 

https://github.com/StoneOffStones/plugin...ee/nightly

Installier die mal und probier mal ob es klappt.
(14.04.2016, 19:57)Kukolorus schrieb: Hast du schon mal die Nightly probiert? 

https://github.com/StoneOffStones/plugin...ee/nightly

Installier die mal und probier mal ob es klappt.

Hallo! 

Soeben versucht. Kommt selbe Meldung... 

Hab nur ich dieses Problem? 
Installiert auf dem RPi2 mit Openelec 6.0.3
Die fehlt eine Abhängigkeit von xStream, welche eigentlich bei der Installation über das Repo mit installiert werden sollte.
Deinstallier xStream nochmal und installier es über das xStream Repo neu.
ok werds heute abend nochmal versuchen indem ich xStream deinstalliere und danach wieder neu vom Repo.

Hab gerade noch einen Treath bzgl. dem URL Resolver 2.10.12 gelesen. soll ich auch diesen noch installieren ?

thx
Installier einfach mal mit, schaden kann es nicht^^ Wink
Hallo! 

Leider noch nichts. Wobei jetzt als Fehler "nur" mehr

ImportError 
No module named t0mm0.common.addon 

Kommt. Immer nachdem ein Hoster ausgewählt wurde
Was ich zwar nicht ganz verstehe ist dass ich alles deinstalliert habe. Danach das repository xstream 1.0.5  installiert habe jedoch das addon xstream (nightly) heisst. 

Hatte vorher mal ein nightly installiert jedoch alles deinstalliert.... 

Mach ich hier etwas grundlegendes falsch?
Kann euch jetzt zwar nicht sagen warum... Aber plötzlich funktioniert alles... 

Version 2.1.15 Big Grin

Danke
Hab mich jetzt nochmal damit beschäftigt.
Bei dir scheint noch mehr komisch zu sein...

Anscheinend ist beim Update des UrlResolvers auf Version 3 irgendwas schief gelaufen. Das Addon "t0mm0.common.net" wird von denen garnicht mehr verwendet und dein Kodi hat es deswegen wahrscheinlich gelöscht/nicht installiert.
Jedoch scheinen die Resolver ansich bei dir immer noch die alten von Version 2 zu sein, da dieses immer noch benötigt wird.

Wie der fehler zustande kommt, weiß ich leider nicht. Aber ich guck mal weiter, vielleicht finde ich ja noch was.

EDIT: Da war ich wohl zulangsam...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste