Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burning Series Fehler
#1
Hallo zusammen,

leider läuft auf meinem ATV 4 bs nicht.
Anbei mein log:
http://xbmclogs.com/pt5xvkgv0

Freue mich auf euren Support!
Zitieren
#2
Verständnisfrage, soll ich mir dort das aktuelle Repo ziehn?
Zitieren
#3
Danke für den Link! Habs installiert bekomm jedoch immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Vielleicht noch ne andere Idee?
Zitieren
#4
[SSL:CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate failed (Confusedsl.c:590)

und danach kommt eine Fehlermeldung:

ValueError MO JSON object could be decoded File
"/Users/Shared/xbmc-depends/appletvos9.1_arm64-target/lib
line 366, in decode
Zitieren
#5
Hmm. Seltsam. Dieser fehler sollte im neusten Master von Lynx eigtl. behoben sein...
Gleich mal gucken.

EDIT: Habs grad mal unter Kodi 17.0 Alpha 1 (Linux, Python 2.7.10) probiert und es geht einwandfrei mit der aktuellen Master
Zitieren
#6
(14.04.2016, 07:41)Seberoth schrieb: Hmm. Seltsam. Dieser fehler sollte im neusten Master von Lynx eigtl. behoben sein...
Gleich mal gucken.

EDIT: Habs grad mal unter Kodi 17.0 Alpha 1 (Linux, Python 2.7.10) probiert und es geht einwandfrei mit der aktuellen Master

kann es sein, dass es speziell nur bei dem Apple TV 4 nicht funzt?
Da steht ja irgendwas mit "appletvos9.1" etc.
Zitieren
#7
Schau mal welche xStream version dir von Kodi angezeigt wird bzw. lade nochmal ein log hoch.
Aber ich vermute, da die verlinkte ...-master.zip sich in eine anderen Ordner installiert (und deshalb eben nicht zu direkten Installation gedacht ist) , führt dein Kodi weiterhin die vorher installierte Version ohne den Fix aus.
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
Zitieren
#8
Hallo liebe Gemeinde,
wenigstens bin ich nicht einzige,dachte schon es liegt an mir. Kämpfe schon ein paar Wochen mit dem ATV.
Habe genau das selbe Problem mit BS und ATV4.
Seit dem apple update geht es nicht mehr, hatte die ATV auf Werkseinstellung zurückgesetzt in der Hoffnung dann tvos 9.1 wieder da ist,
aber nein, wieder tvos9.2.
Verschiedene Kodiversionen habe ich ausprobiert, ohne Erfolg.
Aktuell habe Kodi 17 alpha 1 drauf, läuft stabil und alles funktioniert, nur BS leider nicht.
Zitieren
#9
Servus,

vorab vielen Dank Euch allen für den tollen Support!

Nach der Anleitung von viper2k4 hat es funktioniert. Jedoch wenn ich anschließend die nightly Version installiere (genau nach der gleichen Anleitung),
tritt die Fehlermeldung wieder auf. Doch zumindest funzt es auf der Master.zip.
Wird dieses Problem in der nightly noch behoben?

Hab nochmal den aktuellen Log für euch:
http://xbmclogs.com/pv3nfb1bb

LG
knipser88
Zitieren
#10
tusen takk, wie man hier in Norwegen sagt, viper2k4
hat super geklappt, war schon am verzweifeln, statt gleich mal hier anzufragen.

Grüße aus Norwegen
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste