Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDfilme.TV
Moin,

wollte mal Vorschlagen HDfilme.TV zu integrieren.

LG
(24.10.2015, 15:58)m4x0r schrieb: Moin,

wollte mal Vorschlagen HDfilme.TV zu integrieren.

LG

WÄRE ICH AUCH DAFÜR!!!!
WÄRE ICH AUCH DAFÜR!!!!
https://github.com/Lynx187/plugin.video.xstream/pull/66
Thumbs Up 
Schönes Ding @Versable - vielen Dank dafür  Exclamation

Wäre super wenn es in die nächste xStream Version schafft.

Für alle die da nicht so durchsehen habe ich eine .zip rangehangen. Entpacken und unter "Addons" in "plugin.video.xstream" kopieren.

Mfg

Angehängte Dateien
.zip   hdfilme.zip (Größe: 9,73 KB / Downloads: 513)
(29.01.2016, 17:48)sc00b schrieb: Schönes Ding @Versable - vielen Dank dafür  Exclamation

Wäre super wenn es in die nächste xStream Version schafft.

Für alle die da nicht so durchsehen habe ich eine .zip rangehangen. Entpacken und unter "Addons" in "plugin.video.xstream" kopieren.

Mfg

Coole Sache, aber leider finde ich den Ordner nicht plugin.video.xstream, obwohl das Addon Installiert ist
Nich dabei im Addons Ordner? Dürfte ja nichts mit versteckten Dateien zu tun haben, nur ein paar Ebenen früher müsste man die einblenden wenn man in den .kodi Ordner will. Auf welches System zeigt er dir das denn nicht an?
(29.01.2016, 19:24)sc00b schrieb: Nich dabei im Addons Ordner? Dürfte ja nichts mit versteckten Dateien zu tun haben, nur ein paar Ebenen früher müsste man die einblenden wenn man in den .kodi Ordner will. Auf welches System zeigt er dir das denn nicht an?

Auf dem Notebook mit Windows 10: Gehe ich auf C:/Programme(x86)/Kodi/Addons/ ist dort nix drinne. Habe auch schon nach dem Ordner xstream suchen lassen.
Auf mein Handy mit Android finde ich den Ordner. Komische Sachen Big Grin Huh
Nicht im Install Ordner suchen .
Start - type %APPDATA%\kodi
Hi,

ich hab Kodi aufm Fire TV Stick , wie installiert man das denn dort? Die Zip Datei erkennt der nicht als Normconform an ?!

MfG
DBZ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste