Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://wagasworld.com/
Wie siehts aus? Klappt das alles noch mit dem addon von euch? Smile
Danke für jede Rückmeldung
HM...man kann ja nur die Kategorien auswählen...nach Sprache geht leider nicht..sprich alle deutschen Sender sind nicht aufrufbar..
Und Favoriten auswählen bricht ab und gibt einen error von sich..
Habe nur das Plugin gedownloded und installiert..fehlt noch irgendwas? Ein login oder so? Gibt ja dort keine Einstellungen
Nutze das nicht aber evtl. der LiveResolver
...
(07.07.2017, 11:07)breaksrmine schrieb: Nutze das nicht aber evtl. der LiveResolver

Was ist denn def live resolver?
Hab davon ja noch nie etwas gehört..
weiß auch nicht was der liferesolver ist,aber er liegt in unserem Exodus repi(war schon drinnen,wird aber von uns gar nicht genutzt)
(13.07.2017, 10:01)Rene1980 schrieb: weiß auch nicht was der liferesolver ist,aber er liegt in unserem Exodus repi(war schon drinnen,wird aber von uns gar nicht genutzt)

Apropos, in unserem repo ist auch das addon salts 
Da dies keinen deutschen content enthält, kannst du das zwecks Übersicht theoretisch löschen oder?
Das wurde sicherlich übernommen, als du die repo kopiert hast Smile
werds mir bei gelegenheit mal anschauen.Hab unser repo auf meinen eigene github kopiert um dort in ruhe zu testen.damit mir so ein fehler wie das letzte mal nicht wieder passiert.
(13.07.2017, 09:28)Animizio schrieb:
(07.07.2017, 11:07)breaksrmine schrieb: Nutze das nicht aber evtl. der LiveResolver

Was ist denn def live resolver?
Hab davon ja noch nie etwas gehört..

Code:
http://kodi-addons.club/addon/script.module.liveresolver/0.1.49
...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste