Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://wagasworld.com/
Hi, erst mal danke für dieses geile Addon Big Grin
würde mich sehr freuen wenn ihr wagasworld hinzufügen würdet

MfG
(05.09.2015, 13:29)AnalHD schrieb: Hi, erst mal danke für dieses geile Addon Big Grin
würde mich sehr freuen wenn ihr wagasworld hinzufügen würdet

MfG

Wäre eine super Ergänzung!
Hatte ich irgendwo schon mal etwas dazu gesagt: In Richtung "LiveStreams" im weitesten Sinne wird von meiner Seite aus nichts passieren.
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
Auch ein DANKE von mir für das Xtream Addon Wink
also ich habe nun mein eigenes addon für xbmc/kodi rausgebracht, alles auf wagasworld zu finden Angel

da alles 24/7 läuft ohne pause zwischen den einzelnen folgen, ihr euch auch nix aussuchen müsst ausser welche serie oder film channel ihr sehen wollt, und start Big Grin

viel spaß damit und immer schön Waga bleiben
Coole Sache. Werd ich mal austesten. Merci!
...
Gibts Euch nicht schon länger als Addon? Taucht mittlerweile ja schon in diversen Repos auf
Tongue 
seit einigen monaten ... und etliche mir unbekannte nutzen es auch in ihrere repo :Big Grin mir soll es recht sein, von daher immer schön Waga bleiben
Kann es sein das viele Streams nicht mehr funktionieren?
Zum Beispiel Kategorie Scifi: The Flash geht aber andere wie Dr Who und sehr viele andere noch in andere Kategorien gehen auch nicht. Die haben aber vor kurzem noch funktioniert.

Als ob die die gehen eine andere Player Methode haben als die die nicht gehen.
(01.06.2017, 21:46)WagasWorld schrieb: seit einigen monaten ... und etliche mir unbekannte nutzen es auch in ihrere repo :Big Grin mir soll es recht sein, von daher immer schön Waga bleiben
Schau mal pn... rückmeldung wäre toll

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste