Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BS: TypeError: string indices must be integers
#1
Hi

und zwar bekomme ich wenn ich auf Burning Series gehe und auf Suche, Alle Serien oder auf Buchstabe klicke die Fehlermeldung TypeError: string indices must be integers.
Über die Suche hab ich leider nix gefunden.





Kodi 15.1 Isengard (win7)

Log
Zitieren
#2
Seit heute ist die API von bs.to nicht mehr öffentlich zugänglich, daher der Fehler.
Jetzt heisst es entweder einen Zugangsschlüssel erfragen, oder auf Websiteparsing zurückwechseln, oder...
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
Zitieren
#3
Ich meine, will ja jetzt nicht klugscheißen, aber du ja hier das addon updatest und es ja auch dem allgm. Volke zur Verfügung stellst, kannst du da nicht mal anfragen? Smile

...oder gehen den admins so die werbeeinahmen flöten oO
Zitieren
#4
Laut Burning Series kann man sie erfragen wenn die Anwendung der Gemeinschaft dienlich ist was denke ich hier der fall ist^^.
Ich würde mich freuen wenn es bald wieder gehen würde.
Zitieren
#5
Dem schließe ich mich direkt mal an, das Addon ist klasse, es ist halt extrem schade und nervig, wenn es dann in so häufigen Abständen nicht funktioniert Sad
Zitieren
#6
Hallo alle zusammen,

ich bin auch dafür das Burning Series im Addon weiter läuft. Das Addon ist große Klasse aber ohne BS würde echt was fehlen.
Wir User sind ja die Gemeinschaft und ich denke das keiner was dagegen hätte wenn uns BS in XStream erhalten bliebe. Big Grin
Zitieren
#7
bin auch für ein fortbestehen wenns möglich ist....danke
Zitieren
#8
Nutze tagtäglich bs.to mit dem xstream addon.
Wenn das fehlt, wäre es wirklich super schade Sad
Zitieren
#9
Puh... auf websiteparsing zurückwechseln wäre wohl das mühsamste...
Ich denke einen aktivierungscode zu bekommen wäre das einfachste(?) bzw. das sinnvollste.

Habe mich auf bs ein wenig umgeschaut.
dort selbst gibt es ja auch einige die Plugins schreiben... oder eben Sie wollen wirklich genau das verhindern das man über plugin oder ähnlichen schauen kann...

naja mal sehen...
Zitieren
#10
Ich möchte mich hier auch erstmal für die bisherige Arbeit am xStream Addon bedanken. Das ist wirklich eine hervorragende Arbeit. Ich kann mir vorstellen, dass Veränderungen in den verschiedenen Websites bzw. Apis eine Art "Pain in the Ass" sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Entwickler noch Spaß an der Sache hat und die Einsicht in die Api beantragt. Ich und wahrscheinlich hunderttausende andere wären extrem dankbar. Allen voran meine Freundin, die mich gerade schwer traurig angerufen hat und mich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht hat. Sie hat seit zwei Wochen n Raspi mit Kodi und war schwer begeistert.

Vielen Dank im voraus!
Rascal

Raspberry Pi 2
openelec 5.0.8 mit Kodi 14.2
xStream latest Version
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste