Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burning - Seri.es HTTP 409
#1
Hallo LeuteSmile

Ich habe heute auf dem Pi 1 (sowohl B als auch B+; das Übertakten hat keinen Einfluss gehabt, ohne hatte ich das Problem auch) xStream installiert, habe aber das Problem, dass bei Burning Series ein Fehler : "HTTP Error 409 : Conflict" kommt, egal ob ich alle Serien anklicke, die Suche verwende oder die Liste von A-Z auswähle. Über den Browser komme ich jedoch auf Burning Series ohne Probleme. Das bereits Installierte KinoLeak.Tv funktioniert aber tadellos. Jemand ne Idee, woran das liegen kann?

Hier noch der Log vom B+:
http://xbmclogs.com/pqqsgmjdz

XStream 2.1.12
Openelec: 5.0.8
Zitieren
#2
Hallo Eroxus,

hatte eben den selben Fehler auf meinem raspberry pi 2. Ich kann aber auch nicht mehr burning-seri.es über meinen Browser erreichen: Error 1001 DNS Resolution Error. BS ist umgezogen auf BS.to und auf der URL ist wohl nur noch eine Weiterleitung gewesen, die nun nicht mehr funktioniert. Da müsste doch eigtl. nur die URL im Addon geändert werden.

Besten Gruß,
Traphyl
Zitieren
#3
Ich habe in der "burning_series_org.py" einfach die URL's auf http://www.bs.to geändert, nun funktioniert es wieder.

Gruß digi1
Zitieren
#4
Da man auf die alte URL nicht mehr zugreifen kann entsteht halt der Fehler und nun gehts nur noch über bs.to

digi1 hat ja die Lösung vorgeschlagen.
Bei mir klappts jetzt auch wieder!

( Falls einer die Datei umgeändert haben möchte:

http://bit.ly/1bCPl8r

Einfach hier einfügen: addons/plugin.video.xstream/sites/)
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

kann mir einer verraten, wie ich die URL bei meiner (nicht freigeschalteten) FireTV Box ändern kann.
Andernfalls wäre ich (und bestimmt viele andere auch) dankbar, wenn dies demnächst in einer neuen Repo korrigiert werden würde.
Zitieren
#6
Danke für eure Antworten. Habe alles in der Datei auf bs.to geändert und alles laüft wieder. Danke nochmals Smile
Zitieren
#7
(29.04.2015, 10:48)digi1 schrieb: Ich habe in der "burning_series_org.py" einfach die URL's auf http://www.bs.to geändert, nun funktioniert es wieder.

Gruß digi1

hi habe das Addon auf meinem ATV und ständig scriptfehler oder falsche url.wo kann ich im addon die url ändern???
Ist noch alles recht neu für mich... Huh
Zitieren
#8
Also ich habe das automatische Update 2.9.0 von Eldorados URLResolver installiert und seit dem funktioniert auch BS wieder ohne Probleme.

Kassi
Zitieren
#9
Hat nichts mit dem URLResolver zu tun, die Weiterleitung von "burning-seri.es" zu "bs.to" wurde wieder eingerichtet, also alles wieder wie vorher. Der URLResolver löst die Hosteradressen auf, nicht die eigentliche Hauptseite.
Zitieren
#10
Gibt es jetzt schn ein Update das burning-seri.es zu bs.to ungeschrieben wird.
Habe schon mal gesucht und probiert an meinem Fire TV die Datei zu finden. ( kein Root )
Hatte keinen Erfolg bis jetzt.

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste