Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xstream Problem bei Fire TV
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage zu meinem Problem.
Vorab möchte ich sagen, dass ich zur Xbox 1 Zeit mich mit XBMC schon befasst hatte aber leider schon ein paar Jahre da raus bin.
Habe mir letzte Woche ein Fire TV zugelegt und es über diverse (YouTube & Google) Anleitungen mit Kodi 14.1 versehen. Habe dann Fusion und SuperRepo per "Quelle hinzufügen" aufgespielt. Dann aus "Zip-Datei ....... die einzelnen Addons aufgespielt. Vieles Funktioniert soweit auch nur xstream (aus MaxMustermann) funktioniert nicht. Vorallem ist da auch kein streamcloud mit drin. Wenn ich einen der Anbieter anklicke kommt entweder Script Fehler oder die Unterordner sind leer.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Danke
Vor dem posten mal lesen... Repo aus diesem Forum hier laden und aktuelle Version beziehen.
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
Oh, sorry!
Mache ich, wenn du mir vielleicht noch schreiben könntest, wie ich es am besten installiere?

Habe alle Addons per Quelle hinzufügen aufgespielt. Gibt es dazu auch einen Link den ich bei Fire TV eingeben kann?
Ja den Link gibt es bei jedem Repo.
Der Link ist "http://xstream-addon.square7.ch/repo" ganz simpel, hätte man auch gefunden wenn man mal andere Themen gelesen hätte, die sich mit der Installation beschäftigen.
(03.03.2015, 19:35)Lynx187 schrieb: Ja den Link gibt es bei jedem Repo.
Der Link ist "http://xstream-addon.square7.ch/repo" ganz simpel, hätte man auch gefunden wenn man mal andere Themen gelesen hätte, die sich mit der Installation beschäftigen.

OK! Danke für deine Antwort und Geduld ;-)

Kann ich den Link jetzt auf der Fire TV unter "Quelle hinzufügen" einfügen?

Danke
Ob du das jetzt kannst weiss ich nicht, aber wenn man diesen Link im Kodi Dateimanager als Quelle hinzufügt kann man das Repo usw. problemlos installieren
(03.03.2015, 20:29)Lynx187 schrieb: Ob du das jetzt kannst weiss ich nicht, aber wenn man diesen Link im Kodi Dateimanager als Quelle hinzufügt kann man das Repo usw. problemlos installieren

Lieben Dank! Werde ich gleich mal direkt auszuprobieren!
(03.03.2015, 20:32)shaft011 schrieb:
(03.03.2015, 20:29)Lynx187 schrieb: Ob du das jetzt kannst weiss ich nicht, aber wenn man diesen Link im Kodi Dateimanager als Quelle hinzufügt kann man das Repo usw. problemlos installieren

Lieben Dank! Werde ich gleich mal direkt auszuprobieren!

So, mit dem Link hat es prima geklappt. Jetz habe ich xstream über den Link installiert und kann auch die einzelnen Seiten aufrufen. Nur wenn ich etwas sehen möchte kommt die Fehlermeldung "no Support Hoster avaible". Hat das jetzt was mit dem "URLResolver" Problem was zu tuen worüber man hier im Forum lesen kann? Wenn ja, wie kriegen ich den Downgrade auf dem Fire TV hin?
Wie in den anderen Themen mit der Fehlermeldung steht solltest du in den xStream-Settings die Option "Hoster überprüfen" deaktivieren. Dafür ist kein downgrade notwendig.
(04.03.2015, 07:50)Merlux schrieb: Wie in den anderen Themen mit der Fehlermeldung steht solltest du in den xStream-Settings die Option "Hoster überprüfen" deaktivieren. Dafür ist kein downgrade notwendig.

Das habe ich gemacht. Bin dann aus Kodi raus habe den Cache gelöscht den Fire TV per Tastenkombination neu gebootet und dann wieder Kodi neu gestartet. Stream ausgeführt dann auf Movie4k-Filme einen gestartet und es lief. Die Freude hielt sich leider in Grenzen denn als ich den Film beendet habe und einen anderen sehen wollte kam wieder die Fehlermeldung mit dem Hoster.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste