Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
raspi2 streamcloud funktioniert nicht
#1
Hallo,

aus mir unerklärlichen Gründen löst xstream die streamcloud links auf meinem raspi2 nicht richtig auf. Ich weiß, dass die links funktionieren, da ich sie  ausprobiert habe. Ich habe die Installation von kodi und xstream erst vor einer Woche auf meinem raspi b+ gemacht und da läuft alles.

Hier der Auszug aus meiner Kodi.log:
Code:
09:56:26 T:1809839120  NOTICE:     [PLUGIN] xStream->burning_series_org: {'function': 'showHosters', 'siteUrl': 'http://www.burning-seri.es/serie/Arrow/1/17-Die-Raecherin', 'episode': '17', 'Title': 'Die R\xc3\xa4cherin', 'Season': '1', 'TVShowTitle': 'Arrow', 'title': '17 - Die R\xc3\xa4cherin', 'site': 'burning_series_org', 'EpisodeNr': '17', 'mediaType': 'episode', 'season': '1', 'playMode': 'play', 'MovieTitle': '17 - Die R\xc3\xa4cherin', 'TvShowTitle': 'Arrow', 'EpisodeTitle': 'Die R\xc3\xa4cherin'}
09:56:29 T:1809839120  NOTICE:     [PLUGIN] xStream->burning_series_org: http://www.burning-seri.es/serie/Arrow/1/17-Die-Raecherin/Streamcloud-1
09:56:30 T:1809839120  NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 2.8.0
09:56:30 T:1809839120  NOTICE: URLResolver: Update settings from  to 2.8.0
09:56:32 T:1809839120  NOTICE:     [PLUGIN] xStream->burning_series_org: call play: http://streamcloud.eu/sj2c8fqxfa3k/Arrow.S01E17.Die.Raecherin.GERMAN.DUBBED.BDRip.XviD-HQSD.avi.html
09:56:32 T:1809839120  NOTICE:     [PLUGIN] xStream->burning_series_org: File link: False
09:56:32 T:1809839120  NOTICE: False

Und im Anhang die gesamte Logdatei.

Wenn ich mir die Addonn Informationen vom URL-Resolver anschaue, steht dort Version: 2.6.0.01, bei den Änderungen wird mir aber Version 2.8.0 angezeigt. Kann es sein, dass irgendwie der falsche URL-Resolver installiert ist oder ist das nur falsch eingetragen.

Woran könnte es liegen, dass der File link als False erkannt wird?

Danke und besten Gruß,
traphyl

P.S.: Bin noch recht neu mit dem raspberry und Linux. Eigentlich hab ich bis jetzt immer die Lösungen für die Herausforderungen gefunden aber hier weiß ich nicht mehr wo ich ansetzen soll, zumal ich es auch mit einer ganz frischen Installation probiert habe. Ach ja, hab mir erst raspbian über noobs installiert und dann Kodi über apt-get installiert. Wie gesagt auf dem Raspi b+ läuft das hier ohne Probleme, auch streamcloud.


.txt   kodi.txt (Größe: 34,5 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#2
Hab das selbe Problem mit Fire TV
Zitieren
#3
Liegt an urlresolver2.8.0, Abhilfe schaft 2.7.0 wieder zu installieren und Automatische Updates der Addons abzuschalten.

Xstream und urlresolver deinstallieren und dann von hier 2.7.0 installieren, danach wie gewohnt wieder Xstream installieren.

Ich habe gerade auf Github mal ein Issue eröffnet.
Zitieren
#4
Super, vielen Dank. Hab es so gemacht und seit dem Neustart funktioniert es nun auch wieder einwandfrei.
Zitieren
#5
hallo,

ich hab das jetzt auch mal gemacht und so wie es aussieht funktioniert es auch bei mir wieder.
hoffe zumindest, dass es kein zufall war das streamcloud wieder ging :-)

grüße
Zitieren
#6
Bei mir ist garkein Streamcloud Plugin im Plugin ordner bei der Version 2.7.0, kann mir die jemand freundlicherweise hochladen? Sad
Zitieren
#7
Lade es mal von hier

Ich passe meinen Link oben mal an, da es in 2.7.0 bei Github entfernt wurde in der Annahme das streamcloud nicht mehr existiert.
Zitieren
#8
(23.02.2015, 14:44)Ltownwriter schrieb: Lade es mal von hier

Ich passe meinen Link oben mal an, da es in 2.7.0 bei Github entfernt wurde in der Annahme das streamcloud nicht mehr existiert.
Jupi! Das hat wunderbar geklappt, herzlichen Dank! Heart
Zitieren
#9
hi, wie kann man denn die autoupdate funktion der addons abschalten?
Zitieren
#10
(01.03.2015, 22:40)xbarisx schrieb: hi, wie kann man denn die autoupdate funktion der addons abschalten?

Optionen -> Einstellungen -> Addons, dann Pfeil nach links oder Pfeil nach rechts. Nun fährt von links ein weiteres Einstellungsfenster ins Bild (kannst du evtl. auch mit der Maus draufklicken, hab ich aber nicht). Dort kannst du dann in dem Punkt unter "Allgemeine Optionen" das Verhalten für die Automatischen Aktualisierungen einstellen.

Gruß,
traphyl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste