Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xStream alle Site-Plugins "no supported Hoster available"
Hallo Liebes Xstream Team

Ich habe seit Heute folgendes Problem, dass beim abspielen eine Filmes, die Fehlermeldung: No Supported Hoster available aufscheint und nichts tut.

Habt ihr das Problem auch? Hat mir jemand eine Lösung.

Währe euch sehr dankbar

Gruss

Benutze: Neuste Kodi Software sowie neuste Xstream Software auf eine Minix X8 Android box
Music 
(28.01.2015, 14:12)redpezi schrieb: No Supported Hoster available

Kann ich nur bestätigen. Habe gerade noch eine Serie gesehen, wollte die nächste starten und bekomme nun auf alle Filme und Serien und Videos diese Meldung.
Any Workarounds?

Neuinstallation des plugins bringt nichts

Hier noch meine Logs dazu:
Zitat:15:02:27 T:140362315847424 NOTICE: PulseAudio: Opened device Default in pcm mode with Buffersize 150 ms
15:02:27 T:140361997473536 NOTICE: Thread LanguageInvoker start, auto delete: false
15:02:27 T:140361997473536 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
15:02:27 T:140361997473536 NOTICE: *---- Running xStream, version 2.1.12 ----*
15:02:27 T:140361997473536 NOTICE: [PLUGIN] xStream->kinox_to: {'function': 'showHosters', 'episode': '6', 'title': 'Staffel 4 - 6', 'season': '4', 'TvShowTitle': 'The Walking Dead ', 'site': 'kinox_to', 'mediaType': 'episode', 'playMode': 'play', 'MovieTitle': 'Staffel 4 - 6', 'sUrl': 'http://kinox.to/aGET/MirrorByEpisode/&?Addr=The_Walking_Dead-1&SeriesID=10437&Season=4&Episode=6'}
15:02:28 T:140361997473536 NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 2.7.0
15:02:28 T:140362014258944 NOTICE: Thread JobWorker start, auto delete: true
Also ersten mal Forenregeln lesen!! Andernfalls werde ich dazu übergehen Themen und Beiträge, die dagegen verstoßen zu löschen oder zu ignorieren, je nach Tagesform.
Und wenn schon logs dann am besten vollständig.

Mit Urlresolver version 2.7.0 hat sich dessen Interface etwas geändert.
Dieses Setting "Hosterliste prüfen und sortieren" deaktivieren. Sollte das Problem vorerst lösen.
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
Danke für den Tip in den Einstellungen!
Hatte auch das Hosterproblem und habe schon 3 mal heute ein Backup aufgespielt^^
(28.01.2015, 15:25)Lynx187 schrieb: Also ersten mal Forenregeln lesen!! Andernfalls werde ich dazu übergehen Themen und Beiträge, die dagegen verstoßen zu löschen oder zu ignorieren, je nach Tagesform.

Dieses Setting "Hosterliste prüfen und sortieren" deaktivieren. Sollte das Problem vorerst lösen.

SUUPPPEER ALLES LÄUUFT WIEDER!!!!

DANKE DIR Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Sorry, aber wo finde ich diese Einstellung?
Big Grin 
Hi,
habe mir heute rasbmc und xstream auf den Pi gehauen. Soweit sogut, jedoch will er mir keinen FIlm abspielen.

Entweder "no supported hosts" oder "Script failed". Habe die Version 2.1.6 (keine aktuellere gefunden).
Habe jetzt seit geschätzt 2stunden ganz google abgesucht und komme auf keinen grünen Zweig.

Kann mir einer von dabei helfen?

Bin relativ neu in der ganzen Pi und xbmc Geschichte unterwegs. Deswegen bitte ich um ein wenig Verständnis.
Würde gerne die Logs dazu posten, bin da aber ziemlich überfordert .
(28.01.2015, 15:25)Lynx187 schrieb: Also ersten mal Forenregeln lesen!! Andernfalls werde ich dazu übergehen Themen und Beiträge, die dagegen verstoßen zu löschen oder zu ignorieren, je nach Tagesform.

Super danke danke geht ...????
(28.01.2015, 17:28)redpezi schrieb:

SUUPPPEER ALLES LÄUUFT WIEDER!!!!

DANKE DIR Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin

Hatte das selbe Problem - Alles 3 mal neu aufgespielt und mich bereits bei einem Entwickler beschwert der überhaupt nichts mit dm Problem zu tun hatte :-)

X-Stream - Add On Einstellungen - Reiter Allgemein - Hosterliste prüfen und sortieren deaktivieren

Bei mir hat es jetzt funktioniert !
So, ich habe es auch hinbekommen...wird es denn irgendwann möglich sein, dass er sich die Hoster wieder selbst sucht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste