Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überprüfen ob Premiumize.me verbunden ist
Hallo,

ich nutze einen Raspberry mit xbmc bzw. Kodi wie es jetzt nach dem Update heißt.

Es läuft  XStream in Version 2.1.11.  

Es funktioniert Super ,allerdings kann es bei mir sein das trotz des premiumsize Accounts nach ein gewissen Zeit anfang zu "humpeln"

Also 10 Sek. Buffern und 5 Sek. Bild......  usw.

Und das bei einem über premiumsize Supporteten Streamhoster. 

Jetzt zu meiner Frage:    In welchem Log kann ich sehen ob ich auch wirklich über premiumsize verbunden bin bzw. ob die Anmeldung geklappt hat. Die Priorität habe ich natürlich geändert damit premiumsize als erstes abgefragt wird.

Denn in meinen Account bei Premiumsize wird kein Traffic über Streamhoster angezeigt.
Also ich kenn nur premiumize.
Da sollte man was im xbmc.log/kodi.log sehen, spätestens wenn debug logging aktiviert ist.
z.B. "Premiumize.me: Resolved to http://..."
Kein xmbc/kodi.log --> Kein Support  Kein Support per PN!
[HowTo] Eigene Site-Plugins erstellen
Sag mal bitte bescheid ob Premiumize.me bei dir in den Logs auftaucht, denn wenn ich meine Logs durchforste wird niemals über premiumize umgeleitet es werden abrt auch keine Fehler angezeigt oder sonstiges.
Ich hab zwar keinen Premiumaccount bei denen, aber die Api die genutzt wird erwartet die Kundennummer und den PIN.
Mit email und PW kommt von der API nichts zurück es gibt nen Fehler. Der wird aber still und leise abgefangen, deswegen sieht man auch nichts im log.
Also: Kundennummer + PIN
Jepp,

Kundennummer und Pin....

Allerdings habe ich keinerlei Hinweis auf Premiumsize gefunden

Auch nachdem ich debugging Aktiviert habe ist kein kodi.log vorhanden.
Ein kodi.log bzw xbmc.log ist immer vorhanden. Wo du das findest, kannst du in hier in den FAQs oder im kodi wiki usw. nachlesen.
Aktuell macht dieser Resolver allerdings auch kaum Ausgaben wenn etwas nicht klappt, kommt scheinbar erst mit dem nächsten Update.

Der Wert von Priorität muss niedriger sein als bei anderen Hostern. K.A. ob du das genau so gemacht hast, "geändert" kann ja beide Richtungen heißen.
(11.01.2015, 02:03)semico schrieb: Jepp,

Kundennummer und Pin....

Allerdings habe ich keinerlei Hinweis auf Premiumsize gefunden

Auch nachdem ich debugging Aktiviert habe ist kein kodi.log vorhanden.

Hallo,

habe das selbe Problem gehabt also keinen Eintrag im Log. habe danach beim Urlresolver die ersten paar seiten verändert also die Priority auf 100 gestellt war nämlich auf 1 also höchste und dann die Priority von Premiumize.me auf 1 (immer checken obs genommen wurde hat bei mir ein paar mal nicht funktioniert) danach sollts funktionieren und scheint auch im kodi.log auf

6:23:03 T:139796594804480  NOTICE: URLResolver: Initializing URLResolver version: 2.6.0.01
16:23:05 T:139796594804480  NOTICE: [PLUGIN] xStream->kinox_to: http://kinox.to/aGET/Mirror/Doctor_Who-1...;Episode=1
16:23:06 T:139796594804480  NOTICE: [PLUGIN] xStream->kinox_to: call play: http://www.videoweed.es/file/2de2d7da50d9a
16:23:07 T:139796594804480  NOTICE: [PLUGIN] xStream->kinox_to: file link: https://s3104991746.premiumize.me/dl/videoweed.es/101/016df5467cae8116c96cadd8d81f5607/eNoBSAK3_YzJjIcTH5EwGOlH5S7gJotbEHcvh_SHUFe7aYV6x7Mq7osNpbFcF3L_h2t7cnVjK8_dx- ...... usw
hallo, der Threat is ja nu schon alt, eventuell liest das ja noch einer Smile

Geht premiumize nu noch irgendwie, falls ja wüsst ich gerne wie ^^

Habe alle urlresolver ab version 2,7 ausprobiert und wenn ich alle hoster deaktiviere ausser premiumize, in den ich meine Daten eingegeben habe, steht immer nur no hoster avaiable.
bekomme nichts abgespielt. Ist das bekannt ?

grüße

achja egal mit welchem der xstream plugins

Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 31,16 KB / Downloads: 3)
Im Moment sollte es gehen wenn in den xstream - Settings der Hosterfilter deaktiviert ist, der Rest wie in den vorherigen Posts.
Bei Gstream (wie in deinem log) werden generell gerade die Hoster nicht gefunden, da man dazu eingeloggt sein muss, also anderes Site-Plugin nehmen.
(18.08.2015, 17:55)Lynx187 schrieb: Im Moment sollte es gehen wenn in den xstream - Settings der Hosterfilter deaktiviert ist, der Rest wie in den vorherigen Posts.
Bei Gstream (wie in deinem log) werden generell gerade die Hoster nicht gefunden, da man dazu eingeloggt sein muss, also anderes Site-Plugin nehmen.

Ich hab das nun mal gemacht und einfach irgendeinen Film mit movshare.net gewählt, da der ja bekanntlich von premiumize unterstützt wird, jedoch sehe ich im log garnichts von premiumize ^^

Anbei ma wieder ein logfile

Grüße

Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 32,76 KB / Downloads: 5)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste