Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xstream Meldung zuviel URL Resolver installiert 1kino funktioniert nicht mehr ??
Hallo ich hab ein Problem mit xstream ( auf tv firestick ), wenn ich xstream starte kommt oben rechts ein Fenster das ich mehrere URL Resolver installiert hätte und ich sie löschen soll. Hab vorher repository xstream 2.3.0 gehabt. Aber Leiter haben viele site plugins nicht mehr funktioniert wie 1 kino und DirektDownload HDFILME ging auch nicht mehr richtig. Dann hab ich Kodi Backup Wizard installiert. Und er hat alles gelöscht und neu installiert . Jetzt hab ich sämtliche addons wie super repo, Jesusbox repository exodus repository, lary lose repository und noch mehr bestimmt noch weitere 10 bis 15 . Im kodi 17.3 Menü im DateiManager sind alle hinzugefügten Quellen verschwunden. Nur unter Profil Ordner und auf addon_ Data sehe ich sämtliche plugins von t

otal installer bis covenant und exodus + xstream usw.......... Was soll ich machen wie kann ich die URLresolter die ich zu viel habe löschen .... ?
schau bitte mal in die FAQ da steht die Lösung.weitsre hilfe bekommost du im neuen forum: http://lastship.square7.ch/forum/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste