Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xtream installation
#1
hallo, ich bekomme das nicht installiert. ich habe bereits alle im faq genannten zip geladen und im Dateimanagerals quelle hinzugefügt, aber immer, wenn ich auf: aus zip datei laden gehe kann ich zwar die quelle öffnen, aber nach click auf den ordnernamen erscheint nur ein leerer ordner Confused . woran könnte das liegen? Ich hab kodi 17.1 kompiliert märz17 , genug speicher ist vorhanden.
Danke
Zitieren
#2
... installiere es mal aus dieser quelle - das sollte funktionieren! - http://smeexs.netai.net/ - diese quelle im dateimanager hinzufügen und aus .zip datei installieren!
- hast irgendwo etwas falsch eingegeben!
Zitieren
#3
hi, danke für die antwort, aber beide zips produzieren leere ordner, genauso wie die offiziellen Quellen in der FAQ
- hab die zips runtergeladen, auf meinem webspace getan, über Dateimanager links angelegt und dann versucht, über: "aus zip Datei installieren" , sie zu nutzen. Nach anclicken ist wie zu vor der Oberordner des zip-archivs anwählbar -da wo addon.xml drin ist, aber nichts wird angezeigt, nichts ist auswählbar.
Zitieren
#4
Du darfst die Sachen natürlich auch nicht entpacken ne. Also aus ZIP installieren bedeutet auch das in der Quelle eine ZIP Datei liegt. Entpacken usw. macht Kodi alleine Smile
Zitieren
#5
ddu darfst xStream aus der FAQ NICHT als Quelle im Dateimanager hinzufügen.Steht da auch ganz fett geschrieben.in addons-aus zip installieren und dann aus dem repo / addon-aus repo installieren.
 MMuss gehen.habs auf einem frischen system selbst getestet
Zitieren
#6
Hi, ich hab die zips runtergeladen und unentpackt auf meinen webspace gelegt und das dann verlinkt, in den zips ist auch alles drin, aber beim install scheinen sie leer
Zitieren
#7
bbitte beschreib mal genau,wie DU die installation machst
Zitieren
#8
(20.07.2017, 21:52)rincewind schrieb: Hi, ich hab die zips runtergeladen und unentpackt auf meinen webspace gelegt und das dann verlinkt, in den zips ist auch alles drin, aber beim install scheinen sie leer

Wenn Du die Datei runtergeladen hast, brauchst Du Sie nicht wieder in irgendeinen Webspace hochzuladen...
Einfach im Addon-Browser "aus .zip installieren" und dann zum LOKALEN Verzeichnis navigieren und die .zip-Datei auswählen.
Den Dateimanager brauchst Du gar nicht. Der öffnet .zip-Dateien als wären es Verzeichnisse.
Zitieren
#9
Umbenannen des zip dateieb, spielt auch eine Rolle?
Zitieren
#10
(22.07.2017, 08:22)ramboger schrieb: Umbenannen des zip dateieb, spielt auch eine Rolle?

Ja, jedoch nur, wenn man die Nightly-Version von xStream direkt installieren will. Dann den Ordner in der .ZIP-Datei umbenennen in "plugin.video.xstream", also die Endung "-nightly" entfernen.

Wenn man aber das Repository installiert, braucht man nichts umbenennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste