Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tata.to
@ginsi1976
Mach dir nix draus was die anderen meinen.....bei geht Tata schon seit ner ganzen Weile nicht mehr. Selbst das Stand alone Addon lädt nix. Irgendwas läuft mit Tata halt nicht wie es soll. Ich hab Tata schon lange aufgegeben....is ähnlich wie bei foxx.
Gibt aber noch genug Alternativen mit denen man sich begnügen kann.
Music 
sorry euch das sagen zu müssen - aber das problem liegt bei euch!
gerade getestet - tata funktioniert im safari server am ipad, tata funktioniert am ipad mit kodi 17.1,
tata funktioniert am afs mit kodi 17.3 in xstream und exodus und tata funktioniert im eigenenen tata addon!
@ll eventuell jemand ein Link zum tata addon.
Danke.

Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
(11.07.2017, 14:18)xaaam schrieb: @ll eventuell jemand ein Link zum tata addon.
Danke.

https://drive.google.com/open?id=0B7Dj4Z...E1GQXNJbms
THX meupheus

Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
Tata.to ist wieder online und läuft auch in xstream! Hoffe das bleibt jetzt so...
Tata.to ist online aber läuft unter xStream leider nicht! Gibt es überhaupt noch jemanden der sich der Sache annehmen wird? Anis3 hat wohl auch das Handtuch geworfen? Traurig!
ich denke anis hat einfach nur viel um die ohren wie ich im forum mal gelesen habe. vielleicht kommt er ja zurück...

schön wäre natürlich wenn viper mal bei xstream reinschauen könnte, glaube ich aber nicht das er das noch vor hat Wink
Hallo

Tata löuft unter Xstream gerade getestet

m.f.g
Kann ich bestätigen...Tata läuft unter xStream
Bqeel TX8: 17.3 Krypton......3x FireTV-Stick: 17.3 Krypton +  2x SPMC 16.7.0......Win7-Laptop: KODI 17.3 Krypton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste