Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Hoster erreichbar
#1
Hallo,

Ich habe auf meinem Firetv Stick nun Kodi komplett neu instaliert und habe xstream neu draufgemacht,aber egal was ich anklicke es kommt immer die selbe meldung stream nicht mehr verfügbar oder link fehlerhaft.

Ich bin ratlos und hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Sag schonmal danke

mfg
Zitieren
#2
(24.06.2017, 13:23)Nonni81 schrieb: Hallo,

Ich habe auf meinem Firetv Stick nun Kodi komplett neu instaliert und habe xstream neu draufgemacht,aber egal was ich anklicke es kommt immer die selbe meldung stream nicht mehr verfügbar oder link fehlerhaft.

Ich bin ratlos und hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Sag schonmal danke

mfg

Dasselbe Problem habe ich auch.Seit heute.
Gruß
Zitieren
#3
beschreibt bitte mal wie ihr xstream installoert habt und von wo ihr die datei geladen habt.
Zitieren
#4
Ich habe es Grad Mal auch getestet bei mir funktioniert es
Zitieren
#5
(24.06.2017, 17:50)Rene1980 schrieb: beschreibt bitte mal wie ihr xstream installoert habt und von wo ihr die datei geladen habt.

Hallo Rene1980

Ganz normal hier runtergeladen und über adb-fire per zip auf den Stick geladen.
Ich nutze aber die Nightly -Version.Update auf automatisch.Bisher auch einwandfrei gelaufen.
Teils laufen die Filme auch aber mit Masse kommt oben genannte Fehlermeldung.Streamcloud läuft teilweise aber auch nicht immer.
Ich hab auch mal auf automatische Hosterwahl gestellt dann kommt es nur zu Fehlermeldungen.

Gruß
Zitieren
#6
URL Resolver neutser stand?
Zitieren
#7
(25.06.2017, 10:02)Rene1980 schrieb: URL Resolver neutser stand?

Müsste, steht auf automatisch oder wo krieg ich ihn sonst noch her?
Gruß
Zitieren
#8
Das is eine ausgezeichnete Frage.
Sofern's nicht geändert wurde, holt sich xstream bei aktiviertem URLResolver Auto - Update den Resolver nach wie vor von:
https://github.com/tknorris/script.module.urlresolver

Hier tut sich aber nix mehr, seit tknorris sich vom URLResolver zurückgezogen bzw. das Projekt übergeben hat.
Ich hab allerdings keine Ahnung, ob oder von wem der Resolver nun gewartet wird, geschweigedenn ob dies überhaupt auf github passiert.

Is hier zufällig jemand im Bilde? TVA is ja down, dementsprechend kann man sich dort auch schlecht erkundigen.
Es stünden ja auch jede Menge Pull Requests an, die aber momentan allesamt nicht bearbeitet werden, weder von tknorris, noch von sonst jemandem.

edit: es scheint jmd. geforked und eine neue Branch "patch-2" eröffnet zu haben und dort den Resolver zu warten:
https://github.com/NitroXenon/script.mod...ee/patch-2

evtl. könnte bzw. sollte man das Resolver Auto-Update von xstream auf diesen Fork setzen?
Auf der Master bei tknorris is jedenfalls seit 2 Wochen Sendepause ...
Zitieren
#9
müsste man schauen.vielleicht in Zukunft auch für Exodus diesen zu nutzen. die dailymotiin.py wurde übrigens auf diesem ableger von tknorris gefixt.
Zitieren
#10
Jep, aber das nach wie vor die geforkte Master von tknorris und der Fix is von April ...
Der aktuellste Fix von tknorris is vom 12. Juni: https://github.com/NitroXenon/script.mod...d6717b60ae

Die Branch "patch-2" is aktuell bzw. scheint zumindest aktuell ...
In wiefern meinste "für Exodus nutzen" ? Auch in Form einer Auto-Update Möglichkeit fürn Resolver?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste