Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xstream und Urlresolver update funtionieren nicht.
Hallo in die runde. War ne weile ohne internet und habe die neuigkeiten rund ums streaming und exodus ein bisschen verspätet mitbekommen. Ich habe nun mal die neue exodus repo draufgemacht und funtioniert scheinbar super, auch mit trakt - hier ein großes danke an Rene. Nun habe ich festgestellt, dass sich xstream nicht mehr aktualisiert, auch der urlresolver tut das nicht, das ging bisher immer vollkommen problemlos. Hat das auch mit diesem ganzen Ärger zu tun oder liegt der fehler bei mir?
an den xstream seiten wird gerade nichts geändert,weil anis 2Wochen weg ist.sonst haben wir keinen ders kann.UrlResolver weiß ich nicht,muss ich mal schauen.gibt aber auch nur ein update,wenn tknorris dort was ändert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste