Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exodus Fehler bei suche
Hey Leute. Ich kann seit Tagen keine filmsuche bei Exodus durchführen. Bzw ich kann die Suche schon starten aber es findet nichts. Ich kann nur über Personensuche gehen und darüber Filme finden. Jemand eine Idee wie ich Asbest Problem lösen kann?
schau dir bitte http://xstream-addon.square7.ch/showthre...9#pid12629 an. Dort steht wie du den Fehler beheben kannst
Bei mir geht es leider nicht Sad
was genau hast du denn nun schon gemacht, um es wieder "gängig" zu bekommen?
Ich glaub mein Problem ist das man sich wohl bei dem "Trakt" anmelden muss... seit wann gibt's sowas und für was soll das gut sein?
Läuft Smile
nun - für die suche wird trakt verwendet, da hierüber quasi die internationalisierung der filmtitel ermöglicht wird. sprich die z.b. deutschen titel lauten ja durchaus anders wie englische.
wobei ich mir nicht sicher bin, ob zwingend eine anmeldung nötig ist oder ob es in deinem fall z.b. gereicht hätte, wenn du den cache löscht.
Ging ohne. Aber danke für die Hilfe. War am verzweifeln Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste