Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stillgelegtes Exodus Project
CDN[hdfilme] funktioniert, leider sehr träge. habt ihr die alte version von tata.py probiert? --> http://xstream-addon.square7.ch/showthre...4#pid13104

edit: getestet CDN|tata|Power Rangers
Hey Leute.

Bitte benutzt den Neuen Exodus Thread
(19.06.2017, 23:13)shagger schrieb:
(19.06.2017, 21:08)schwaller schrieb: nur durch die kooperation und das einbinden des pairings wurde das katz und mausspiel beendet. da sollte nichts geändert werden.

und selbst wenn z.b. der vpnclient direkt auf dem raspi (openelec) installiert ist, stellt ein pairing kein problem dar!

hierzu bitte einfach den proxydienst "polipo" installieren.

man kann diesen proxy dann im browser eintragen und so die ext. adresse des vpn zum pairen benutzen

wenn interesse besteht, mache ich da gerne ien etwas ausführlichere anleitung.

Hallo schwaller.ne Anleitung wäre nicht verkehrt...Ich nutze auch vpn (pia) , die auf meine pi's eingerichtet sind. 
Gruß shagger

Für alle Interessierten habe ich einmal die Anleitung
.pdf   Pairing.pdf (Größe: 125,49 KB / Downloads: 27) erstellt.
Wie gesagt, sie ist für Raspi und OpenELEC.

Wenn man z.B. Android als OS hat, kann man gucken, ob eine App wie https://play.google.com/store/apps/detai...roid&hl=de eventuell weiterhelfen kann.

Mangels Gerätschaften kann ich das jedoch nicht testen.

Über Anregungen und insbesondere auch Rückmeldungen würde ich mich freuen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste