Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung von Xstream?
Hallo,

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber ich habe eine doch recht einfache Frage (die eventuell schon irgendwo beantwortet wurde):

Wird Xstream derzeit weiter entwickelt oder nicht?!

Gruß...
Anis3 kümmert sich derzeit um xstream.
Und pflegt es noch. Inwiefern noch was gemacht wird in neuen
Entwicklungen kann ich nichts zu sagen!
Kann das sein das Seiten wie HDFilme.tv oder Foxx.to nicht mehr funktionieren bei Xstream, da kommt immer die Meldung das kein Hoster verfügbar sei. Habe auch den URLResolver auf 3.0.32 aktualisiert.

LG.
Bei HDFilme liegt es daran das sie gehackt wurden und einiges gelöscht wurde neue Inhalte funktionieren
(20.06.2017, 13:23)SirusX schrieb: Bei HDFilme liegt es daran das sie gehackt wurden und einiges gelöscht wurde neue Inhalte funktionieren
hmm, aha!? quelle??
Was für gehackt...das liegt daran das die neue Streaming Server versuchen außerdem läuft die Seite hdfilme!über den Browser...nur über das xstream Plugin nicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste