Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDFilme Problm
#71
Frage , wer ist noch da der Python , Regex kann ?
Wer pflegt die Xtream Repo ?

Dachte erst ( Rene1980 ) würde die mit uppen !?
Suche Rat bei Gleichen, Hilfe bei Überlegenen.
Zitieren
#72
Anis pflegt xstream.
Zitieren
#73
die hd.py hab ich eingereich bei xstream als pull request,dass stimmt.aber ich hab die von franz hier aus dem forum.der wider hat sie im netz gefunden.aber anis ist der einzige echte coder.
Ich kann did hd.py leider nicht mergen da ich nicht berechtigt bit auf dem xstream github
Zitieren
#74
Vielleicht sollte man das für die Zukunft ändern. Ich denke, dass Anis jede Unterstützung brauchen kann.

Gruß shagger
Zitieren
#75
hi leute mal ne frage,hab die datei jetzt rutergeladen es wird mir aber nur ne zip datei angezeigt hdfilme_tv.py ohne die endung zip.Wie kann ich daraus jetzt ne py datei machen ?
thx schonmal
Zitieren
#76
Rechte Maustaste dann umbenennen...Dass zip einfach entfernen
Zitieren
#77
Obwohl es im Netz viele gibt die PY können ist es schwer jemanden für genau das zu finden !
Ich muss ehrlich sagen ich vermisse (( Viper )) ein top Kerl vom Wissen und Umgang her , sehr angenehmer Gesprächspartner !
Den ( Anis ) kenne ich so jetz nicht , aber ich selbst bin gut zu Händeln und sehr stressfrei .
Ich freu mich über jeden der "will" und teile gern was ich weis um das allgemeine am leben zu halten !

Hilfreich währen Wissen über:
xbmc
Python
RegEx
Webseiten Aufbau
usw z.b.

2 von meiner Gruppe sind bald soweit .
Suche Rat bei Gleichen, Hilfe bei Überlegenen.
Zitieren
#78
Da hast du recht....Viper war schon ein Glücksfall . Ein top man.
Aber bin auf die komplette community stolz,  dass hier jeder anpackt, wo er kann....
Finde es auch gut,  dass du hier tollen Einsatz zeigst.
Und Anis ist auch ein Top man...Macht hier von Anfang an super Arbeit. 
Grund shagger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste