Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDFilme Problm
(Gestern, 18:43)shagger schrieb: Über den ES Explorer kopieren /einfügen...ftps...

kannst du mir das genauer erklären was ich genau tun muss?

lg
(Gestern, 18:24)shagger schrieb: Danke für die py's...Aber warum werden die nicht gepusht?
Es wäre doch gut, wenn die Scripte sofort in den git überspielt werden, damit alle das bekommen, oder?
Gruß shagger

Ja fände ich gut ....kann das jeder oder nur der ersteller des gits?
(Gestern, 18:57)gulunda schrieb:
(Gestern, 18:43)shagger schrieb: Über den ES Explorer kopieren /einfügen...ftps...

lg

Lade dir den es explorer runter...Zb aufs handy. Dann im gleichen netzwerk die IP deines firestick  (unter Einstellungen kannst du sie sehen)  im geöffneten es explorer eingeben.
Unter netzwek-ftps dann neu errichten. IP eintragen Port 22...Name : root....
Die py's kommen in den Ordner plugin.xstream- sources...

Ich hoffe das ich nix vergessen habe,  habe schon ewig nichts mehr auf meinen stick kopiert ?
habe den pull request eingereicht. danke für das .py wenn anis zeit hat wir er es hoffentlich ins project mergen
(Gestern, 19:36)Rene1980 schrieb: habe den pull request eingereicht. danke für das .py wenn anis zeit hat wir er es hoffentlich ins project mergen

Danke rene
(Gestern, 19:09)pid=\12965 schrieb:
(Gestern, 18:57)gulunda schrieb:

lg

Lade dir den es explorer runter...Zb aufs handy. Dann im gleichen netzwerk die IP deines firestick  (unter Einstellungen kannst du sie sehen)  im geöffneten es explorer eingeben.
Unter netzwek-ftps dann neu errichten. IP eintragen Port 22...Name : root....
Die py's kommen in den Ordner plugin.xstream- sources...

Ich hoffe das ich nix vergessen habe,  habe schon ewig nichts mehr auf meinen stick kopiert ?
funktioniert nicht

das steh netzwerk nicht gefunden Huh

Hier ist ein Auszug :

Ich will nochmal kurz erklären, wie genau ich vorgegangen bin.

1. Ich habe mir die Datei repository.xstream-1.1.1 aus der  xStream FAQ auf den PC gezogen. ( Ihr könnt auch diese hier nehmen: http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=1047 )
2. Dann habe ich das Programm adbFire gestartet und mit meinem FireStick verbunden ( dazu denke ich kann jeder googeln )
3. Nachdem der Stick mit adbFire verbunden ist, stelle ich unter Preset directories auf SD Card.
4. Jetzt klicken wir auf push und wählen die in Punkt 1 geladene Datei aus, die das Programm jetzt auf den Stick schiebt.

Ab hier geht es auf dem Stick weiter

1. Wir gehen in Kodi auf den Reiter Addons und dann auf installieren aus .zip file
2. Hier scrollen wir nach ganz unten, wo sich jetzt die dorthin kopierte Datei befindet und klicken diese an.
3. Jetzt wählen wir den Punkt Video Addons und dann xStream.
4. Dort habt ihr jetzt die xStream 3.3.0 angezeigt und könnt diese installieren.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen

Gruß Shagger
Beides geht...Es explorer oder abd fire..

Ansonsten schaue in der FAQ ( hier im forum)nach.
Dort wird auch einiges erklärt.
Datenübertragung steht in meiner Kodi Anleitung (klick auf den baluen text unten/signatur)
ADB
https://drive.google.com/open?id=0B7Dj4Z...GxDN01mU28
VIDEO
https://drive.google.com/open?id=0B7Dj4Z...EdDaVB0ZlU

Und der Knaller für android besorgt euch :
WiFi_File_Transfer_Pro_v1.0.9.apk
MUSS PRO SEIN !

KODI PFADE ALLE GERÄTE :
http://kodi.wiki/view/userdata

NUR FOLGEN BIS ORDNER KODI UND DANN:

addons\plugin.video.xstream\sites

PY'S DORT ERSETZEN !
Suche Rat bei Gleichen, Hilfe bei Überlegenen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste