Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDFilme Problm
http://www55.zippyshare.com/v/fPaUk5P3/file.html

teste doch die mal..gruss
top ..die funktioniert..
besten Dank
Danke für die py's...Aber warum werden die nicht gepusht?
Es wäre doch gut, wenn die Scripte sofort in den git überspielt werden, damit alle das bekommen, oder?
Gruß shagger
(22.06.2017, 09:09)franz10 schrieb: @loki   Danke  fix Läuft ....

wie kann ich das selbst fixen?

benutze den firestick
Über den ES Explorer kopieren /einfügen...ftps...
(22.06.2017, 18:43)shagger schrieb: Über den ES Explorer kopieren /einfügen...ftps...

kannst du mir das genauer erklären was ich genau tun muss?

lg
(22.06.2017, 18:24)shagger schrieb: Danke für die py's...Aber warum werden die nicht gepusht?
Es wäre doch gut, wenn die Scripte sofort in den git überspielt werden, damit alle das bekommen, oder?
Gruß shagger

Ja fände ich gut ....kann das jeder oder nur der ersteller des gits?
(22.06.2017, 18:57)gulunda schrieb:
(22.06.2017, 18:43)shagger schrieb: Über den ES Explorer kopieren /einfügen...ftps...

kannst du mir das genauer erklären was ich genau tun muss?

lg

Lade dir den es explorer runter...Zb aufs handy. Dann im gleichen netzwerk die IP deines firestick  (unter Einstellungen kannst du sie sehen)  im geöffneten es explorer eingeben.
Unter netzwek-ftps dann neu errichten. IP eintragen Port 22...Name : root....
Die py's kommen in den Ordner plugin.xstream- sources...

Ich hoffe das ich nix vergessen habe,  habe schon ewig nichts mehr auf meinen stick kopiert ?
habe den pull request eingereicht. danke für das .py wenn anis zeit hat wir er es hoffentlich ins project mergen
(22.06.2017, 19:36)Rene1980 schrieb: habe den pull request eingereicht. danke für das .py wenn anis zeit hat wir er es hoffentlich ins project mergen

Danke rene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste