Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDFilme Problm
Hilo zusammen,

als neuling erstmal vielen Dank für das tolle xStream Addon, sowie ein dickes Lob für die Anbindung deutscher Inhalter auf Exodus. Sowoh als auch sind tollte Produkte.

Zwei kleine Fragen hätte ich wenn es keine Umstände macht:
1. HDFilme ist seit gestern auch bei EXODUS down, ist das richtig oder liegts an mir? Da es davor noch funktioniert hat.
2. Hat EXODUS auch so ein schönes Forum wie das hier, am besten mit deutschem Bereich? Da Frage 1 hier wohl leicht fehl am Platz.

Grüße
Morgen:
HDfilme ist eigentlich nicht wirklich down soweit ich weiß
Die haben nur das Problem das Google fast alle Streams gelöscht hat.
Zu 2. Schau Mal hier rein. http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=911

Kodi 17.3
MBOX S905 Smart TV BOX Quad Core Android 5.1
nein.exodus hat kein eigenes forum.alles dazu postet du unter sonstges (exodus) hier im forum.siehe exodus FAQ
HD Filme funktioniert wieder, update xstream und url resolver wird gemacht, alles prima! Wem danken? Eventuell Anis...oder jeder andere der es gefixt hat! Smile
Danke HDFIlme die haben es selber gefixt^^
(09.06.2017, 17:51)viper2k4 schrieb: Danke HDFIlme die haben es selber gefixt^^

und dir auch viper weil du die meiste arbeit reinsteckst Wink
Abend zusammen, läuft HD Filme bei euch ?
Nein im Moment werden keine hoster generiert.
Hallo, bei mir geht es auch nicht. Auf der Internetseite funktioniert es einwandfrei.
ich habe das selbe problem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste