Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist immer oben und unten ein schwarzer Balken
#1
Hallo liebes Forum, ich nutze an und zu mal kodi.
Da habe ich xstream installiert.
Kann auch darüber super Filme schauen nur habe ich ein Problem.die schwarzen Balken oben und unten.
Die bekomme ich nicht weg.
Wenn ich am tv den zoom einstelle so das der Bildschirm gestreckt wird sind meistens die Köpfe in die länge gezogen.Aber auch in den x Stream Einstellungen habe ich nichts gefunden das ok ist.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Wenn ich im kodi auf Video Einstellungen gehe und dort während ein Film läuft die Einstellung von normal auf zoom ändere schneidet er mir rechts und links was vom Film weg.was kann ich tun?
Zitieren
#2
soweit ich weiß, kannst das wenn ein video lauft,in der Leiste unten bei Videos einstelln.Mit Balken,ohne,zoom usw.
Zitieren
#3
(10.05.2017, 08:09)Rene1980 schrieb: soweit ich weiß, kannst das wenn ein video lauft,in der Leiste unten bei Videos einstelln.Mit Balken,ohne,zoom usw.

Danke das geht auch:Habe auch schon probiert vor ein paar Tagen aber egal wie ich es einstelle ist das Bild ohne Balken verzogen.
Entweder zu breit oder gesichter zu lang.
Naja scheint an den Streams zu liegen Sad
Danke

P.s oder könntest du mir einen Stream nennen den ich testen kann über Firetv stick der keinen Rand haben dürfte ?
Aber denke das kommt auch auf den TV an.
Zitieren
#4
so habe ich keine balken: Dropbox Link
[/url]
Sag bescheid wenn du die bilder heruntergeladen hast dann lösch ich sie wieder.Hab fireTV und panasonic LCD TV 42 zoll.

[url=https://www.dropbox.com/sh/f4vl1isuyq8zylg/AAAIT39c5qoGwP1xbLm1lS1Qa?dl=0]
Zitieren
#5
Hallo Bilder habe ich gerade auf neun Handy geladen.
Kannst du mir noch sagen wie ich in xStream oder kodi die Einstellungen finde?
Bei mir sieht es anders aus das Video Einstellungs Menü.
Lg
Zitieren
#6
(11.05.2017, 22:51)cbpanther1 schrieb: Hallo Bilder habe ich gerade auf neun Handy geladen.
Kannst du mir noch sagen wie ich in xStream oder kodi die Einstellungen finde?
Bei mir sieht es anders aus das Video Einstellungs Menü.
Lg

Und noch eine kleine Frage.
In einem deiner Bilder sehe ich irgendetwas von “confluence“ was ist das? Muss ich dort meine Grafik bzw Video Einstellungen machen?
Ich habe sie bisher immer versucht im xstream addon zu ändern.
Zitieren
#7
Confluence ist das "Skin", also das Designe der Kodi Oberfläche (kannst du selbst nach installieren)

Meine Bilder sind von Kodi 16.1 (habe das noch am Handy),wenn du Kodi 17 hast sieht es etwas anders aus.

Wo in Kodi die Einstellungen findest, steht in meiner Anleitung,klick unten auf " Kodi Anleitungen". ( In Kodi 17 z.B. System (das Zahnrad), Wiedergabe,Videos)
Zitieren
#8
Danke habe es glaube ich gefunden das eine Bild von dir.
So sieht es jetzt bei mir aus.
https://drive.google.com/file/d/1kRoDPvE...p=drivesdk
Zitieren
#9
Bei Kategorie Video und Verarbeitung hast du 20% stehen???Das ist bei mir nicht so und ich hab keine schwarzen balken.Habe beides auf "aus".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste