Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie genau xStream auf Firestick mit Kodi 17.1 instalieren?
Und mit dieser app die du dir auf deinem Handy oder tablet (android) installierst bekommst du jede app auf dein fire stick und das ganz einfach ...musst nur die ip nr deines Stick in die app eingeben ...einfacher geht es nicht mehr .
Dann kannst du dir als erstes die dropbox apk als erstes draufpacken 
Hier sind beide apk s...

https://m.apkpure.com/apps2fire-original...pstofiretv

https://m.apkpure.com/dropbox/com.dropbox.android
Das gute ist auch wenn du dir dropbox draufpackst oder auch ein anderen cloud Dienst ....das du auch deine Downloads zb live tv mitschnitte oder Film /Serien Downloads in Kodi .... direkt hochladen kannst und so den wenigen Platz auf dem Stick frei hältst .
SUPER . Vielen Dank. Hab mir die dropbox draufgezogen übers ipad. Jetzt funktioniert alles.
Super Hilfe hier im Forum.

Ich will nochmal kurz erklären, wie genau ich vorgegangen bin.

1. Ich habe mir die Datei repository.xstream-1.1.1 aus der  xStream FAQ auf den PC gezogen. ( Ihr könnt auch diese hier nehmen: http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=1047 )
2. Dann habe ich das Programm adbFire gestartet und mit meinem FireStick verbunden ( dazu denke ich kann jeder googeln )
3. Nachdem der Stick mit adbFire verbunden ist, stelle ich unter Preset directories auf SD Card.
4. Jetzt klicken wir auf push und wählen die in Punkt 1 geladene Datei aus, die das Programm jetzt auf den Stick schiebt.

Ab hier geht es auf dem Stick weiter

1. Wir gehen in Kodi auf den Reiter Addons und dann auf installieren aus .zip file
2. Hier scrollen wir nach ganz unten, wo sich jetzt die dorthin kopierte Datei befindet und klicken diese an.
3. Jetzt wählen wir den Punkt Video Addons und dann xStream.
4. Dort habt ihr jetzt die xStream 3.3.0 angezeigt und könnt diese installieren.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen

Lg
steht auch in der Kodi Anleitung Kapitel Datenübertragung.
ADBlink(ehmals ADBfire) wird dort auch (mit Bilder) beschrieben
Habe alles so wie in der Anleitung gemacht nur bei der Instalation kommt die Fehlermeldung Instalation der abhänggikeiten fehlgeschlagen
dazu steht was in der xstream FAQ und hatten wir schon ein paar mal

Aber:

Installiere die Repo von hier aus dem Forum, dann die Entwickler Repo drüber und alles sollte gut gehen
(30.04.2017, 15:21)Jigsaw schrieb:
Ich will nochmal kurz erklären, wie genau ich vorgegangen bin.

1. Ich habe mir die Datei repository.xstream-1.1.1 aus der  xStream FAQ auf den PC gezogen. ( Ihr könnt auch diese hier nehmen: http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=1047 )
2. Dann habe ich das Programm adbFire gestartet und mit meinem FireStick verbunden ( dazu denke ich kann jeder googeln )
3. Nachdem der Stick mit adbFire verbunden ist, stelle ich unter Preset directories auf SD Card.
4. Jetzt klicken wir auf push und wählen die in Punkt 1 geladene Datei aus, die das Programm jetzt auf den Stick schiebt.

Ab hier geht es auf dem Stick weiter

1. Wir gehen in Kodi auf den Reiter Addons und dann auf installieren aus .zip file
2. Hier scrollen wir nach ganz unten, wo sich jetzt die dorthin kopierte Datei befindet und klicken diese an.
3. Jetzt wählen wir den Punkt Video Addons und dann xStream.
4. Dort habt ihr jetzt die xStream 3.3.0 angezeigt und könnt diese installieren.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen

Lg

Hallo,
es hat alles genau nach dieser Anleitung gut geklappt. Hatte zwar auch 3x beim Installieren von XStream 3.3.0 eine Fehlermeldung, jedoch hat es dann beim 4.x geklappt.

Jetzt kann ich XStream normal starten. Jedoch findet der nichts. Egal was ich suche.
Wenn ich z.B. auf BS.to gehe und etwas auswählen will kommt
"IOError:[Erno2] No such file or directory:
u'/storage/emulated/0/Android/data/org....... line 99 in save"
hat jemand ne Ahnung wo der Fehler liegt?

liebe Grüße an alle, danke im voraus
hast du bei den Einstellungen mindestens ein Seite ausgewählt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste