Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann xStream Repository nicht öffnen
Shocked 
Hallo zusammen, 

ich versuche mittlerweile schon seit gefühlt 4 Stunden xStream auf meinem Raspberry Pi 2 zum laufen zu bekommen. Ich benutze Kodi 17 und mein RaspberryPi läuft auf LibreELEC 8.0.1. Die Felder "Ausführen" und "Konfigurieren" sind ausgegraut. Habe bereits die Version aus dem Forum sowohl auch die Entwickler Version versucht. 

- Raspberry Pi 2
- LibreELEC 8.0.1
- Kodi Krypton 17
- "Ausführen" und "Konfigurieren" ausgegraut 

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir evlt. helfen könntet!Smile

Liebe Grüße 
Lukas
siehe xStream FAQ,Kapitel 3.1.Probier mal folgendes:
xSteam Repo aus dem Forum, dann xStream Entwickler Repo "drüberspielen".
Eventuell das "-master" aus der .zip und den darin enthaltenen Ordner entfernen.
(10.04.2017, 05:23)Rene1980 schrieb: siehe xStream FAQ,Kapitel 3.1.Probier mal folgendes:
xSteam Repo aus dem Forum, dann xStream Entwickler Repo "drüberspielen".
Eventuell das "-master" aus der .zip und den darin enthaltenen Ordner entfernen.

Hey Rene, danke schonmal für deine Antwort! Habe ich alles schon probiert, hat aber nichts gebracht. Allerdings habe ich nach meinem Umzug auf Krypton zuerst alle anderen Addons installiert und dann wurde mir xstream auch angezeigt.. Komisch aber hat was gebracht  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste