Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Dependency xyz couldnt not be satisfied
Guten Abend liebe XStream-Community,

habe mir mehrfach LibreELEC mitsamt Kodi aufgesetzt, scheitere allerdings immer am installieren des Add-Ons. FAQ befolgt, Repo instaliert.
Bekomme grundsätzlich die Fehlermeldung: "The dependency on script.module.mechanize version 0.2.6 could not be satisfied".
Ironischerweise bekomme ich aber selbige Fehlermeldung beim Installieren fast aller Add-Ons.
Das OS und Kodi ist frisch aufgesetzt, Dateien nur aus offizieller Quelle bezogen. Kann aber auch nicht auf die offizielle Kodi Repo zugreifen(kodi.tv ist ebenfalls tot). Keine Ahnung, ob es irgendwie zusammen hängt.^^

Kann ebenso die im FAQ genannten Log Add-Ons nicht installieren bzw. "finden".

Bitte um Hilfe, komm echt nicht mehr weiter..

Liebe Grüße,
Dawn
Jep, hängt zusammen ...

Da das Kodi Repo ned erreichbar is, kannst du die Abhängigkeiten ned installieren, die im Kodi Repo liegen ...
du kannst dir die fehlenden Abhängigkeiten aber laut Log oder laut On screen Meldung rausschreiben und danach googeln. Dann landest normalerweise fix bei github und kannst dir die dependencies runterladen und manuell als zip installieren.

Btw. glaub bzw. hoff ich bzgl. Kodi.tv seizure banner an einen Aprilscherz ...
Jedenfalls glaub ich nicht, dass das FBI Cloudflare verwendet ...

edit: jep, is bzw. war definitiv ein Aprilscherz ^^
https://twitter.com/KodiTV/status/848270091087118336

Nun sollt's auch mit den Abhängigkeiten wieder klappen Wink
Hab ich mir wohl einfach den falschen Tag ausgesucht, manno. Big Grin

Trotzdem danke Dir. Smile

/closed

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste