Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favoritenliste
Hi was vielleicht gut wäre, grade weil immer mehr Seiten dazu kommen, eine eigene Favoritenliste unter xStream erstellen zu können. So das man auf seine Serien/Filme/Streams direkt zugreifen kann ohne immer wieder eigenhändig die Sachen raus suchen zu müssen.
Es gibt natürlich externe Addons aber würde es doch besser machen wenn es direkt von xStream angeboten wird.
schonmal exodus probiert?
Was hat Exodus mit xStream zutun?? oder mit meinem Wunsch/Anregung?
xstream is obsolete und unter exodus dein anliegen schon realisiert.
Sehr viel @sonju Wink

Philps wollt dir nur Exodus als praktikable Alternative vorschlagen, die die von dir gewünschten Favoriten-Listen über trakt.tv ermöglicht ...
Ich habe Exodus ein mal kurz getestet und mag xStream lieber, da Exodus Dinge hat die ich gar nicht benötige. Außerdem manche Serien angeblich offline sind, obwohl ich sie mit xStream bei der gleichen Seite anschauen kann.
Ich kann zwar nicht beeinflussen wer was Programmieren möchte, aber xStream ist ein bewehrtes Addon was genau das her gibt was ich möchte.
Wenn Exodus keine gangbare Alternative darstellt, würd ich auf SuperFavourites zurückgreifen ...
Externe Addons willst zwar laut Post#1 auch ned, aber evtl. wär's SuperFavourites angesichts der Anforderung doch wert, sich etwas näher damit zu beschäftigen.
(19.03.2017, 15:54)nokodemus schrieb: Wenn Exodus keine gangbare Alternative darstellt, würd ich auf SuperFavourites zurückgreifen ...
Externe Addons willst zwar laut Post#1 auch ned, aber evtl. wär's SuperFavourites angesichts der Anforderung doch wert, sich etwas näher damit zu beschäftigen.

Super Favourites habe ich auch genutzt bis Exodus dann final realisiert war! Funktioniert 1A. Damit kannst du dir das ganze Wühlen sparen! OP, das sollte all deine Probleme lösen können!
In Exodus selber kann man aber keine Favoriten festlegen oder??? Man muss es mit extrernen Accounts machen wie trak.tv? oder IMDB?
(25.03.2017, 13:45)sonju schrieb: In Exodus selber kann man aber keine Favoriten festlegen oder??? Man muss es mit extrernen Accounts machen wie trak.tv? oder IMDB?

Bei mir geht zurzeit nur Trak.tv. 

IMDB lässt sich bei mir leider nichts aufnehmen. 
Trotz eingetragenen Daten  Cool

Und sonst ist eine Anordnung nur über die Kofi Favoriten möglich. 
Zumindest war es beim testen so...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste