Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Wunsch
#1
Moin da ich jetzt kein anderes Forum kenne wo ich diesen Wunsch äußern könnte probiere ich es mal hier.

Ich würde mir ein Addon in Kodi wünschen welches einige Downloadseiten abgreift und bei denen man der Fernbedienung den Linkgrapper oder den DLC download abgreifen kann und somit wird dieser dann z.b. mit MY. Jdownloader geladen.

Somit bräuche man noch weniger den Rechner an machen und kann alles bequem per Fernbedienung realisieren.

Ich wollte einfach mal den Wunsch in den Raum werfen und vll. sieht ja jemand einen Sinn darin und hat Bock drauf.

Mein Problem ist einfach das ich oftmals Augenkrebs bekomme be bestimmten Streams Wink

Tschüüü mit Ü
Zitieren
#2
du kannst doch ein SMB Nas-Share in Kodi einbinden und bequem per rechtsclick über Exodus den Film/Steam downloaden
Zitieren
#3
und genau das kann er mit Exodus. Quelle\Provider mit HD Material suchen, rechtsklick downloaden .. aber evtl. bin ich auch nur zu alt um alles zu verstehen ^^
Zitieren
#4
Das kann man doch auch mitm Handy/Tablet machen und brauch kein Kodi dazu. Z.B. mit ShareDownloader in Verknüpfung mit einem NAS...
Zitieren
#5
HAHAHAHAA, danke Viper2k4 für das Verständnis! Wink

Genauso wie Exodus oder xstream halt dann nicht mit anschauen sondern gleich ein Angebot zum Download z.B. von Movie-blog.org oder Serienjunkies.org.

Der Stereo Download bringt mir relativ wenig aber ab und zu schaut man auch mal Pixelkino mit Stereo wenn man es nicht abwarten kann aber an sich tue ich soetwas nicht mehr.

Das mit dem Share Downloader schaue ich mir mal an aber trotzdem sitzt du nicht vor der Glotze und kannst das easy bedienen.
Es geht halt um die Möglichkeit wie mit Couchpotatoe oder Sickbeard soetwas in Kodi zu realisieren.

Das etwas anderes geht ist schon klar aber ich kann mir auch gut vorstellen das solche Ideen auch in anderen Ländern gut aufgegriffen werden denn ich bin ja nicht der einzige der Direktdownloads und Kodi nutzt

ps: unter IOS Appstore findet er nichts derartiges wie den Sharedownloader
Zitieren
#6
Wenn Exodus Streams 'kacke' wären, würde keiner Exodus benutzen Wink Mir ist klar, dass die recodierung für 1080p und Stereo Sound nicht an die besseren BluRay Rips heranreicht, jedoch mit 2.5Gb -3Gb weitaus besser als SD Fernsehen. Sollte in Zukunft die Provider wie tata oder hdfilme sogar besseres Material hochladen, dann ist Exodus das Tool schlechthin.

Und wenn die Provider kein vernünftigne HD Stream haben, wird es diesen auch nicht auf anderen Seiten geben, von daher ist das Argument Augenkrebs und Exodus hinfällig

ggf. Solltest du dir AddOn anschauen die auf Torrents zugreifen wie zBsp Quasar
Zitieren
#7
Moin Philps, es geht hier um den Anspruch nicht um die Möglichkeit etwas zu schauen...!
Die Disskussion was besser ist und nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden (Leben und leben lassen).

Es geht auch nicht darum das vorhandene irgendwie umzukrempeln das es irgendwie gerade so fast das selbe ist sondern um etwas neues! Wink
Vor Jahren benutzte ich mal Icefilms und dort konnte man directstreams via Rapidshare und Ul.to schauen was an sich auch cool ist aber in Zeiten des Datenschutzes ist es evtl. vorteilhafter diese gepackt und verschleiert auf deren Servern liegen zu haben.

Hier geht es um ein Direct Downloader mit Premium Hoster von bestimmten Seiten. Sonst ist die Download ja in vielen Addons vorhanden aber eigentlich suche ich soetwas wie Couchpotatoe. Nur ist es leider so das Torrents relativ tot sind und NBZ Indexer auf Deutsch relativ wenige sind um eine vernünftige Auswahl zu haben.

Gibt es Quasar auf deutsch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste