Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden...
#21
die übliche frage:hast du die xStream Repo (Entwicklerteam)aus der FAQ genommen oder xStream als Quelle hinzugefügt (das geht nämlich nicht)?
Zitieren
#22
Wollte mich an der Stelle nur mal bei Rene bedanken.

Hat super geklappt. Man muss nur mal in Rene´s FAQ reinschauen, da steht alles drin. Das ganze hat vielleicht 3min gedauert und alles ist wieder super am gelaufen ^^

In Post 19 ist es wirklich idiotensicher erklärt  Big Grin
Zitieren
#23
Hallo zusammen  

Ich habe vor auf meinem aftv  Stick xstream zu installieren. Hatte das Schonmal erfolgreich geschafft.(alles nur mit dem Stick) Indem ich unter Datenmanager ->Quelle hinzufügen diesen Link http://xstream-addon.square7.ch/repo/repository.xstream 
Eingegeben habe. Danach Bin ich bei addons auf aus zip Datei installieren gegangen und habe die vorher genannte Qualle ausgewählt. Und konnte danach xstream 1.0.3 aktivieren. Und anschließend aus repository installieren. Jetzt habe ich den zweiten Stick für mein Schlafzimmer und dieses geht nicht mehr. Es zeigt mir an das die Verbindung zum repository nicht hergestellt werden kann. 


Ich habe versucht aus forenbeiträgen und der FAQ schlau zu werden. Jedoch weiß ich nicht an welcher Stelle ich etwas falsch mache. 

Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe. 

Glück auf.
Zitieren
#24
wie schon erwähnt.als quelle hinzufügen geht nicht.bitte siehe FAQ.
Zitieren
#25
Hmm. Sorry da blicke ich nicht durch. Datei entpacken und umbenennen, ich nehme an das muss ich auf dem Rechner machen. Aber wie bekomme ich das dann ins kodi?
Zitieren
#26
NEIN Datei nicht entpacken!!!!! Die zip lassen.In Kodi "aus zip installieren"wählen.Lies mal bitte sehr genau die KODI Anleitung und dann die FAQ.
Zitieren
#27
Aber ich muss den rechner benutzen?
Zitieren
#28
nun du musst das repo erst mal irgendwie (PC,handy usw.) herunterladen und dann auf das FireTV übertragen.dann in kodi "aus zip. installieren" wählen. dann weiter sonwie es in der FAQ steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste