Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filter für HD Content
Wer super wenn man HD geflaggte Streams rausfiltern könnte und somit SD quasi nicht gelistet wird

edit: 
- anfrage bezog sich auf den DE+EN Thread um zu verhindern, dass 100+ SD Hoster angezeigt werden, bevor man EN Hoster wählen kann. 
- anfrage somit hinfällig
Das verstehe ich nicht (btw. wieso machst du zwei Threads^^).
eigenes topic oder nicht? heisst doch hier wünsche und anregungen ^^ .. kannst gerne konsolidieren
Naja ist eigentlich ein xStream Forum ^^. Aber egal ein "Ideen würde Exodus"- Thread wo du deinen Beiden Punkte rein schreiben hast wäre ggf. Sinnvoller gewesen. Wobei beide Idee ja nicht mehr als ein Satz war ^^
wird zeit eine eigne Sektion für Exodus im xStream Forum zu eröffnen .. ich mach für diesen Vorschlag mal keinen eignen thread auf ^^
(09.03.2017, 11:33)Philps schrieb: wird zeit eine eigne Sektion für Exodus im xStream Forum zu eröffnen .. ich mach für diesen Vorschlag mal keinen eignen thread auf ^^

Das würde in der Tat viel Sinn machen !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste