Regeln Support-Forum: Kein xbmc.log/kodi.log --> Kein Support ; Keine anständige Beschreibung (incl. Version usw.) --> Kein Support ; Vor dem posten FAQs lesen, Google, Suchfunktion und Hirn benutzen (March 10, 2015)

Der E-Mail Versand bereitet mometan Probleme. Die wenigsten Mails kommen tatsächlich an. Bereits aktivierte Mitglieder sollten auf Funktionen welche einen Mailversand bewirken verzichten. (April 08, 2016)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stream Sortierung DE+EN
Hier würde ich gerne eine andere Ordnung sehen. nach qualität & sprache. ich möchte nicht ständig meine provider settings ändern, damit die EN stream nicht immer erst an stelle 167 stehen

Beispiel: 

1080p DE
1080p EN
720p   DE
720p   EN
SD       DE
SD       EN

Das schöne aktuelle, das die DE über EN Streams stehen .. macht sinn, da englischsprachige wohl kaum auf deutsch stellen
Das würde aber bei AutoPlay ggf. stören.
wird es auch. der nutzer muss dann entweder 'german only' setzen od. 'auto play' de-aktivieren. macht auch keinen sinn auf DE+EN mit Autoplay ... entweder man will die deutsche Audio oder Englische im Autoplay. Man könnte auch reinkodieren, dass autoplay kein multilanguage akzeptiert quasi nur gesetzt weden kann wenn DE|EN|Fr und nicht DE+EN | FR+EN

alternativ wäre eine nachträgliches 'toggle' der sortierung DE od EN on top auch eine lösung
Da ist diese Idee:

https://dev.tvaddons.ag/tvaddons/plugin....s/issues/9

Aber um welten besser ^^ (Also in dem Fall die Kontex-Menu Idee)
hat ich auch im kopf aber dann verworfen. mit einem weiteren kontext menü lässt es sich auch leben, wenn man multilanguage konfiguriert hat. ich meld mich mal auf dem git an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste