xStream XBMC Addon

Normale Version: x S t r e a m - R e p o
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit geraumer Zeit der Anleitung von Rene1980 zu folgen.
Dazu habe ich die xStream - Repo .zip-Datei hier aus dem Forum über den ES Datei Explorer an meinem Amazon Fire Stick herruntergeladen und geöffnet. Dort erscheint aber in dem Ordner nur eine Icon Datei und eine .xml Datei. Diese nennt sich addon.xml. Wenn ich das Icon öffne erscheint ein Bild und wenn ich die andere Datei öffne ein Script mit dem ich aber außer durchlesen nicht viel machen kann...

Bei den Add-Ons bzw. dort bei "aus Reporsitory installieren" erscheint aber leider nicht das aus der Anleitung beschriebene xStream-Reporsitory. Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich welchen Fehler mache, dass ich dort nicht wie beschrieben weiterverfahren kann und hoffe mir kann hier jemand helfen. Offenbar scheine ich das Plugin nicht richtig zu installieren.

Ich nutze Kodi 17 RC2

Beste Grüße. Huh
da bin ich Wink .so weit ich dich jetzt verstehe,hast du die .zip im ES Dateiexplorer geöffnet...das ist dann falsch.Also: das xStreamRepo aus meiner Anleitung herunterladen und auf den FireStick kopieren.Dann in Kodi "aus .zip Installieren".Es wird dann das repo in Kodi installiert.Dann in Kodi "aus Repo installieren" wählen,xStreamRepo wählen,xStream installieren.Das ist jetzt die kurze version meiner Anleitung.Darf eigentlich kein Problem sein.Wenn das Problem bleibt,melde dich wieder,gerne auch PN.
Super!
So hats geklappt, ich bedanke mich Big Grin
wo bekome ich die aktuelle xtream-repo.zip?
siehe FAQ