xStream XBMC Addon

Normale Version: [Umfrage] Anime Site-Plugins yes/no?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
xStream enthält schon sehr lange 2 Site-Plugins für 2 reine Anime-Seite.
Beides wurden jedoch schon seit über einem Jahr so gut wie nicht mehr supported.
Das liegt zum einen daran, dass mich persönlich Animes nicht interessieren und zum anderen daran, dass sich an der schlechten/nicht vorhanden Funktionalität scheinbar so gut wie niemand gestört hat. (abgesehen davon gibt es inzwischen einige reine Anime-Addons)

Deswegen mal eine kurze Umfrage ob noch nennenswertes Interesse an den Anime-Seiten in xStream besteht, falls nicht werden sie endgültig entfernt.

PS: beibehalten heisst nur dass sie nicht etfernt werden, nicht dass sie sofort gefixt werden